Alexis Valenza wurde zum Generalsekretär von Swiss Sport Managers ernannt.

Swiss Sport Managers freut sich, die Ernennung von Alexis Valenza zum Generalsekretär des Vereins bekannt zu geben.

Für einige Monate hatte Alexis Valenza die Position des Generalsekretärs ad interim inne. Mit seinem Einsatz und den nachgewiesenen Fähigkeiten ermöglichte er es dem Vorstand die Aktivitäten seit seinem Amtsantritt im August fortzusetzen. Der Rekrutierungsprozess für die Position wurde im September eingeleitet. Unter anderem wurden interessierte Verbandsmitglieder aufgefordert ihre Bewerbung einzureichen. Im Anschluss wurden diverse Gespräche geführt. Aufgrund seines Werdeganges sowie der bisher geleisteten Tätigkeiten hat ich der Vorstand für Alexis Valenza als die ideale Person entschieden. Er übernimmt eine wichtige Schlüsselrolle für den Verband.